Kindertagespflege Struwwelmäuse
Kinderbetreuung im familieren Umfeld

Über mich

 

Seit 1997 betreue ich, in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt, Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahre. Selbstverständlich besitze ich eine gültige Pflegeerlaubnis und bilde mich  regelmäßig weiter, um den Kindern eine bestmögliche Betreuung zu bieten.

 

                                                                                                             Das bin ich      

      

                                                                                    Name:                                  Janine de Haas                                      

                                                                    Wohnort:                                 76467 Bietigheim

                                                                   Geboren:                                 08.07.1973

                                                       Familienstand:                                 verheiratet,  2 Kinder (Sohn geb. 1996, Tochter geb. 1999)

                                                                    Telefon.:                                 07245/911894            Handy: 0171-1915622

                                                                       E-Mail:                                             janinedh@hotmail.de

 Bei einem unverbindlichem Besuch zeige ich ihnen auch gerne meine gültige Pflegeerlaubnis, meine Nachweise über die Fortbildungen und Teilnahmen an den erste Hilfekursen, sowie meine Zertifikate